Peter-Rabenau

Mag. Peter Rabenau ist zertifizierte ProWork® Trainer und Experte für Persönlichkeitsentwicklung im Unternehmen und für das Umsetzen von Veränderungsvorhaben im Unternehmenskontext. Er verfügt über 20 Jahre praktische Führungserfahrung als Linienmanager und Projektmanager und ist seit über 10 Jahren als mehrfach zertifizierter Führungskräfte-Trainer und Coach mit den Schwerpunkten Führung, Selbstführung und Teamentwicklung für führende nationale und internationale Unternehmen mit großem Erfolg tätig. Authentisch und umsetzungsorientiert inspiriert er mit großer Leidenschaft für sinnreiches Leben in der Wirtschaft. Dabei verbindet er die Erkenntnisse aus Wissenschaft und Wirtschaftsleben mit den Prinzipien der Musik und einer lebensbejahenden Realität des Alltags.

Peter Rabenau ist Österreicher, studierte Betriebswirtschaft in Wien sowie Musik und Theologie in Schweden. Neben seiner Begeisterung für Höchstleistung mit guter Laune ist er passionierter Musiker, Ehemann und Vater zweier Kinder.